Keine passende Navigation? Hier geht es zu → Pandorahs Box !

Bibliothek


  Neu in der Bibliothek! (Dezember 2013)


 Zur Feier des Tages von jainoh & Pandorah
Adventskalender

Inhalt: An dem Tag, an dem Hendriks bester Freund heiratet, setzen es sich seine Freunde in den Kopf, auch ihn endlich glücklich mit einer Frau vereint zu sehen. Dumm nur, dass Hendrik nicht auf Frauen steht. Dumm auch, dass seine Freunde das nicht wissen. Sich aus zahllosen Dates unbeschadet herauszumanövrieren und gleichzeitig dem attraktiven Caterer Amedeo kein falsches Bild von sich zu geben, erfordert Nerven - vor allem, da Hendrik sich nicht wirklich sicher ist, ob er für Amedeo sicherheitshalber hetero oder besser doch eher schwul wirken sollte.

 

 Das Schloss außerhalb der Zeit von Pandorah
Kapitel 1     Kapitel 2     Kapitel 3     Kapitel 4    

Inhalt: Prinz Styv wird mit zusammen mit seinen engsten Freunden Sir Denyel und Lady Adalyn mit der Aufgabe betraut, den Fluch der schlafenden Prinzessin durch den Kuss der wahren Liebe zu brechen, ungeachtet dessen, dass sein Herz für Denyel schlägt. Sein halbherziger Versuch, die Dornenhecke um das Schloss zu durchdringen, endet in einer Katastrophe. Die Hecke verschlingt ihn, und statt seiner finden sich Denyel und Adalyn in einem Schloss wieder, das in der Zeit erstarrt ist.

 

 Der Liebesapfelzwischenfall von Pandorah
Kapitel 1     Kapitel 2    

Inhalt: Kurz vor Weihnachten arbeitslos geworden hilft Jann seinem Kumpel am Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt aus. Das beste daran ist der tägliche Kurzbesuch des schweigsamen Soeren - bis es zu dem Liebesapfelzwischenfall kommt.


 

  Letzter Monat (Oktober 2013)


Die Gwalimea-Saga II: Der Weg der Rache von Nika & Pandorah
Kapitel 1     Kapitel 2     Kapitel 3    

Inhalt: Yash und Andraj dringen langsam in das Gewirr aus Intrigen und Machtkämpfen vor, welches den Tod von Andrajs Vater Shavaar umgibt. Sie gewinnen neue Verbündete und spüren verschwundenen Landsleuten nach, während alte Feinde ihnen nach dem Leben trachten.


 
 Navigation

In all meinen Geschichten geht es um homoerotische Liebe, hauptsächlich zwischen Männern (oder männlichen Wesen ^_~) - also Yaoi / Sho[u]nen Ai. Wer dies gerne liest, sei mir herzlich willkommen; wer es nicht mag, sollte sich einen anderen Zeitvertreib als meine Bibliothek suchen.

Vollendetes
Die Seitenzahlen entsprechen den normierten Buchseiten zu 1800 Zeichen.

3 Kurzgeschichten:
Nachtschwarz, Tanz mit dem Tod, Willkommen an Bord

3 Märchen:
Die Erbsenprobe, Das blaue Licht, Das Schloss außerhalb der Zeit

33 Geschichten:
Forever's Kiss
176 Seiten

Urban Fantasy
Runenbande
194 Seiten

Fantasy
NuR - Die Hütte im Schnee
  42 Seiten

Fantasy
NuR - Stockwerk Nr. 15
  50 Seiten

Dystopie
Alltag nach der Apokalypse
  26 Seiten

Dystopie
Sommersonne, Sonnenschein
  43 Seiten

Reale Welt
Whispering Wind
186 Seiten

Science Fantasy
Das dritte Gesicht
200 Seiten

Science Fantasy
Kemjalas Plan
492 Seiten

Science Fantasy
Zwischen den Welten
586 Seiten

Science Fantasy
Illusionen
419 Seiten

Science Fantasy
Caley I - Unverhofft lebenslänglich
338 Seiten

Science Fantasy
Caley II - Absturz mit Folgen
269 Seiten

Science Fantasy
Caley III - Eine zweite Chance
66 Seiten

Science Fantasy
Das dunkle Licht
  95 Seiten

Science Fantasy
Sonntag 2.2
208 Seiten

Science Fantasy
Wie ein Schlangentanz
273 Seiten

Fantasy
Die Alten Geister
270 Seiten

Fantasy
Torhüter
288 Seiten

Contemporary Fantasy
Der Sternschnuppentraum
125 Seiten

Reale Welt

Die Gwalimea-Saga
Buch I: Der Weg des Tanzes
252 Seiten

Fantasy
Buch II: Der Weg der Rache
Unvollendet

Fantasy

Weihnachtliches
Oh du Fröhliche!
130 Seiten

Reale Welt
Im Sturm
153 Seiten

Reale Welt
Der Weihnachtsgast
  73 Seiten

Reale Welt
Das Weihnachtsspiel
  76 Seiten

Reale Welt
Abschleppdienst
  87 Seiten

Reale Welt
Der falsche Arzt
  64 Seiten

Historisch

Adventskalender
Feenweihnacht
109 Seiten

Contemporary Fantasy
Wichtelweihnacht
  63 Seiten

Contemporary Fantasy
Wichtelentführung
  56 Seiten

Contemporary Fantasy
Eislauf
  66 Seiten

Reale Welt
Mietsweihnacht
103 Seiten

Reale Welt
Housesitter
90 Seiten

Reale Welt
Der lebende Adventskalender
155 Seiten

Reale Welt

Unvollendetes
4 Geschichten:
Märchen-Haft: Der Schöne und das Biest, Meerschaum, Stürmische Herzen der Meere, Schattentraum

Fanfiction
zu Geschichten von Jainoh und mir ^_^ Danke!
Das Dritte Gesicht: Wunder der Technik von Deischy

Der große Atlas von Caley
Der Reiseführer für euren Lieblingsplaneten! ^_~ Beschreibungen der Inneren Inseln und der Ortschaften. Inklusive Fährverbindungen und Kartenmaterial!
(Link öffnet in neuem Fenster. Kleinere Spoiler für die Caleygeschichten sind im Preis mit inbegriffen.)

Steckbriefe
Da vielfach gewünscht: Hier auf einen Überblick die Steckbriefe der Charaktere der verschiedenen Geschichten und Rollenspiele.

Copyrights, Claimer & Disclaimer


  Ihr wollt Bilder zu einer der Geschichten malen oder FanFiction schreiben? Gerne! ♥ ♥ ♥

 

Vollendetes


  Kurzgeschichten von Pandorah

Nachtschwarz
Düsteres Storyfragment mit einem Hauch Homoerotik. Zwei Waffenbrüder fechten einen letzten, gemeinsamen Kampf. Genre: Fantasy

Willkommen an Bord
Tarrak Mekjahor ist nicht gerade erfreut, als er erfährt, dass ein Inspektor auf sein Schulungsschiff kommen soll. Doch Von Theben ist nicht ganz das, was er erwartet hat. - Genre: Science Fantasy

Tanz mit dem Tod
Unschuldig wegen Mordes verurteilt wird Yovan durch den Tanz mit dem Tod die Chance gegeben, wenn auch nicht sein Leben, so doch seine Ehre und die seiner Familie zu retten. - Genre: Fantasy



 
  Märchen von Pandorah

Die Erbsenprobe
Antwort auf Nikas Märchen-Challenge; wie unschwer am Titel zu erkennen ist, handelt sich es hierbei um eine Yaoi-Version der "Prinzessin auf der Erbse".

Das blaue Licht
Tiberius hat als Soldat lange treu seinem König gedient, doch als er verwundet wird, verbannt ihn dieser. Verletzt und erschöpft findet er Unterschlupf bei einem alten Mann, der nicht ganz das ist, was er zu sein vorgibt.

Das Schloss außerhalb der Zeit
Kapitel 1     Kapitel 2     Kapitel 3     Kapitel 4    
Prinz Styv wird mit zusammen mit seinen engsten Freunden Sir Denyel und Lady Adalyn mit der Aufgabe betraut, den Fluch der schlafenden Prinzessin durch den Kuss der wahren Liebe zu brechen, ungeachtet dessen, dass sein Herz für Denyel schlägt. Sein halbherziger Versuch, die Dornenhecke um das Schloss zu durchdringen, endet in einer Katastrophe. Die Hecke verschlingt ihn, und statt seiner finden sich Denyel und Adalyn in einem Schloss wieder, das in der Zeit erstarrt ist.



 

  Forever's Kiss von Pandorah
 

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Epilog   

Genre: Urban Fantasy

Inhalt: Masha ist Chrys' beste Freundin und Besitzerin des Esoterikladens, in dem er arbeitet. Als er eines Abends auf dem Nachhauseweg von einem Vampir angefallen wird, ruft er völlig verstört bei ihr an. Doch was sie ihm anbietet, ist weit mehr, als Chrys sich je vorgestellt hat.
Sehr schnell stellt sich ihm die Frage, ob er den Vampir wirklich töten will. Denn von ihm geht eine eigenartige Faszination aus, der er zu erliegen droht. Aber da gibt es auch noch Dave, einen alten Bekannten von Masha, für den Chrys mehr empfindet als nur Freundschaft...

  Offline lesen? Download (125 KB)
Bilder  

 

  Runenbande von Pandorah

Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04     Kapitel 05     Kapitel 06
Kapitel 07     Kapitel 08     Kapitel 09     Kapitel 10     Kapitel 11     Kapitel 12
Kapitel 13     Kapitel 14     Kapitel 15     Kapitel 16    

Genre: Fantasy

Inhalt: Zuerst verläuft bei der Befreiung des unschuldigen Opfers eines Schwarzmagierzirkels alles perfekt nach Plan für Kampfmagier Daron - vielleicht einmal abgesehen davon, dass das potentielle Opfer ein Kind und kein gutaussehender Mann ist. Doch dann stößt er auf den Dämon Sariel, und von da an werden die Dinge kompliziert.

 

 

  NuR von Pandorah

Anmerkung:
NuR umfasst eine Reihe von Geschichten um Nel und Rin, die in gewisser Hinsicht etwas eigen ist: Erklärung!

Die Hütte im Schnee
Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04

Genre: Fantasy

Inhalt: Rin wohnt weitab jeder Siedlung mitten in der Einöde; er mag die Dorfbewohner der nächst gelegenen Ortschaft nicht sonderlich und sie fürchten ihn. Um so verwunderter ist er, als er den jungen Nel halb erfroren nicht weit seiner Hütte findet und erfährt, dass Nel auf dem Weg zu ihm war.

Offline lesen? Download (33 KB)

Stockwerk Nr. 15
Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04    

Genre: postapokalyptische Science Fantasy

Inhalt: Rin wohnt inmitten einer alten, verlassenen Siedlung, die dem Bevölkerungschwund durch die Dunkle Pest zum Opfer fiel; er ist selten in der nahe gelegenen Stadt und fühlt sich allein sehr wohl. Um so verwunderter ist er, als er dem jungen Nel bei Einbruch der Dunkelheit direkt vor seiner Haustür das Leben rettet und erfährt, dass dieser ausgerechnet auf dem Weg zu ihm war.

 

 
  Ben & Jesse: Alltag nach der Apokalypse von Pandorah

1. Das Ende der Nacht: Eine Kurzgeschichte zum "Ende der Welt" nach dem Bild "The Morning After" von Split.
2. In der Mitte der Nacht: Einige Tage nach dem Erdbeben wacht Jesse mitten in der Nacht von Bens Alpträumen auf.
3. Hundstage: Ben hat Geburtstag. Jesse erfüllt ihm einen seiner sehnlichsten Wünsche.

Genre: (post-)apokalyptische Science Fantasy
Sehr wenig Science, sehr wenig Fantasy, aber es spielt ein klein wenig in der Zukunft und in einer alternativen Realität - und in der gleichen Welt wie "Stockwerk Nr. 15", jedoch eine ganze Zeit davor.



 

  Sommersonne, Sonnenschein von Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04    

Genre: Reale Welt

Inhalt: Der Campingurlaub, den Markus zur Erholung in Südfrankreich allein unternehmen will, entpuppt sich als ein unerwarteter Abenteuertripp und das nicht nur, weil ein Sturm gleich in der ersten Nacht sein Zelt ertränkt.

  Offline lesen? Download (33 KB)

 

  Whispering Wind von Pandorah
 

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Epilog

Genre: Science Fantasy, Keyfic

    Anmerkung:
  • Ich bin mit dem Ende, was die Gestaltung betrifft, nicht wirklich zufrieden. Von der Handlung her wird es bleiben, wie es ist, denn das ist schon der geplante Ausgang. Eigentlich will ich die Geschichte noch mal umarbeiten. Doch weil ich mein Arbeitstempo kenne (Schnecke lässt grüßen... besonders bei bereits beendeten Sachen), findet ihr hier das, was da ist, wie es da ist.
  • Was, bitte, hat es mit Keyfics auf sich? Was soll das sein? Ist das zum Essen? Hier findet ihr die Erklärung!

Inhalt: Bei einem Pokerspiel gewinnt Aurel einen Schlüssel, der zu dem sogenannten Whispering-Wind-Zimmer gehört. Doch der Raumschiffpilot und Schmuggler weiß nicht, worauf er sich einlässt, als er sich seinen Gewinn ansehen will. Denn zu dem Zimmer im Palast der Winde gehört Amaiis, ein Sklave, der dadurch ebenfalls in seinen Besitz übergegangen ist. Aber wenn Aurel etwas hasst, dann ist es Sklavenhaltung, ganz besonders, wenn er der Besitzer sein soll. Doch Schlüssel und Zimmer wieder loszuwerden, stellt sich als nicht ganz einfach heraus - was hauptsächlich an eben jenem kleinen Sklaven liegt.

  Offline lesen? Download (130 KB)
Bilder  

 

  Das dritte Gesicht von Jainoh und Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Epilog

Genre: Science Fantasy, Keyfic

    Anmerkung:
  • Wer Whispering Wind noch nicht kennt, sollte ihn erst lesen, da in dieser Geschichte das Ende sonst vorweg genommen wird.
  • Diese Geschichte ist als Rollenspiel entstanden. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann schaut doch mal hier rein: Entstehung
  • Was, bitte, hat es mit Keyfics auf sich? Was soll das sein? Ist das zum Essen? Hier findet ihr die Erklärung! ^_^
  • Die Figur des Syr gehört weder Jainoh noch mir, sondern Elfy und wurde mit ihrer Erlaubnis verwendet.

Inhalt: Carelis ist eigentlich auf der Suche nach einer Braut, doch die Auserwählte ist ihm gerade davon gelaufen. Als Entschädigung und zur Überbrückung der Wartezeit bekommt er von seiner Hochzeitsagentur ein Zimmer im Palast der Winde zur Verfügung gestellt.
Fíonán, der ihn am Tor empfängt, führt ihn so schnell wie möglich zu dem Abendhauch-Zimmer, hoffend, das dies die erste und die letzte Begegnung mit dem neuen Gast war. Denn Carelis ist ein Daryller, und diese Rasse gilt als eine der agressivsten und gefährlichsten im ganzen All...

Besucht Jainohs Bibliothek

  Offline lesen? Download (138 KB)
Bilder  

 

  Kemjalas Plan von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Teil 18    
Teil 19     Teil 20     Teil 21     Teil 22     Teil 23     Teil 24    
Teil 25     Teil 26     Teil 27     Teil 28     Teil 29     Teil 30
Teil 31     Teil 32     Teil 33     Teil 34     Teil 35     Teil 36
Teil 37     Epilog I    Epilog II

Genre: Science Fantasy

    Anmerkung:
  • Wenn ihr mehr zur Entstehung wissen wollt, dann schaut mal hier rein: Klick!

Inhalt: Auf der legendären Raumstation 'Icesior', einem geheimnisvoll auf und abtauchenden Vergnügungsschiff für Reiche, treffen zwei Katzenmenschen aus einem Versuchslabor, zwei Kemjasheri'i mit ihren strengen religiösen Ansichten, die Assistentin eines gewissenlosen Professors und ein Dieb nicht immer wirklich freiwillig und auch nicht unter den einfachsten Umständen aufeinander.

  Offline lesen? Download (344 KB)
Bilder  

 

  Zwischen den Welten von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Teil 18
Teil 19     Teil 20     Teil 21     Teil 22     Teil 23     Teil 24    
Teil 25     Teil 26     Teil 27     Teil 28     Teil 29     Teil 30
Teil 31     Teil 32     Teil 33     Teil 34     Teil 35     Teil 36
Teil 37     Teil 38     Teil 39     Teil 40     Teil 41     Teil 42
Teil 43     Teil 44     Teil 45

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Milan hatte sich den einjährigen Aufenthalt als Lehrer in Kolumbien eigentlich schon als Abenteuer vorgestellt. Doch als er nach einer Tour durch den Dschungel nach einem fürchterlichen Sturm nicht im schrottreifen Bus, sondern einem futuristischen Labor erwacht, ist das der erste Schritt in einem noch viel größeren Abenteuer. Nicht nur für ihn beginnt eine Reise zwischen den Welten.

  Offline lesen? Download (424 KB)
Bilder  

 

  Illusionen von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Teil 18
Teil 19     Teil 20     Teil 21     Teil 22     Teil 23     Teil 24
Teil 25     Teil 26     Teil 27     Teil 28     Teil 29     Teil 30    
Teil 31     Teil 32     Teil 33    

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Jack und Timm sind ein Paar, so lange sie denken können. Sie führen in einem kleinen, mittelalterlichen Dorf ein Gasthaus, das regelmäßig von Priestern besucht wird. Was sie nicht wissen, ist, dass diese Priester, die so harmlos wirken, einer gänzlich anderen Rasse angehören - und nichts von dem, was sie für Wirklichkeit halten, auch der Wirklichkeit entspricht.

  Offline lesen? Download (301 KB)

 

  Caley I - Unverhofft lebenslänglich von Jainoh & Pandorah

Part I:
Teil 01    Teil 02    Teil 03    Teil 04    Teil 05    Teil 06   
Teil 07    Teil 08    Teil 09    Teil 10    Teil 11    Teil 12   
Teil 13    Teil 14    Teil 15    Teil 16    Teil 17    Teil 18   
Teil 19   

Part II:
Teil 01    Teil 02    Teil 03    Teil 04    Teil 05    Teil 06   
Teil 07    Teil 08    Teil 09    Teil 10    Teil 11    Teil 12

Genre: Science Fantasy

    Anmerkung:
    "Es beginnt wie eine Keyfiction, ist aber keine im wirklichen Sinne, auf jeden Fall SciFi, im gleichen Universum angesiedelt wie auch Kemjalas Plan mit den Kemjasheri'i und Illusionen mit den Abd-Jabir (wie auch die Daryller, die zwar für Caley wichtig sind, aber nicht in dieser Geschichte). Die anderen fremden Völker kommen zwar vor, aber die Geschichten muss man nicht zum näheren Verständnis kennen.
    Stattdessen kommt ein neues Volk ins Spiel, die Caley. Die Grundidee ist irgendwann einmal Aphelion zu verdanken gewesen und hat sich dann weiter entwickelt." - Jainoh

Inhalt: Die Rasse der Caley scheint auf den ersten Blick nur aus zierlichen Jungs zu bestehen - doch wehe, man berührt einen der ihren und ist zufällig dessen genetisch bestimmter Partner. Diese Erfahrung muss der Fotoreporter Cedric machen, der eigentlich den Palast der Schätze aufgesucht hat, um die Reichen und Superreichen auszuspionieren. Noch unangenehmer wird seine Lage, als sein Pseudonym auffliegt und ihm ein rachsüchtiger Wirtschaftsboss bezahlte Schläger auf den Hals hetzt.

  Offline lesen? Download (242 KB)

 

  Caley II - Absturz mit Folgen von Pandorah & Jainoh

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06    
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12    
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Teil 18    
Teil 19     Teil 20     Teil 21     Teil 22     Teil 23     Teil 24    

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Unerwartet bekommt Kaan einen Brief zugesandt, in dem er aufgefordert wird, die Schulkosten seines mittlerweile erwachsenen Sohnes Raja zu bezahlen. Eines Sohnes, von dem er bisher nicht einmal wusste, dass er existiert. Kaan macht sich auf, Raja zu kennenzulernen, doch kaum haben sie sich am Rande des Universums getroffen, wird ihr Raumschiff Opfer eines Anschlags und Raja stürzt mitsamt seiner Rettungskapsel auf den Planeten Caley ab. Kaan folgt ihm, fest entschlossen, seinen lange vernachlässigten Vaterpflichten endlich nachzukommen, während ihm wiederum Dhanu folgt, ein Geheimagent der Dainag, dessen Interesse an Kaan nicht ausschließlich persönlicher Natur ist.

 

 

  Caley III - Eine zweite Chance von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06    
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10    

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Statt ihn zu bezahlen, setzen seine Auftraggeber Sunray nach einem illegalen Geschäft in einer defekten Rettungskapsel direkt über Caley aus. Er überlebt den Absturz und wird von seinen Rettern und Gastgebern mitgenommen, als diese sich auf die Wanderung über die Inseln machen, um für ihre Puppe Ula den richtigen Gefährten zu finden. Noch vor dem Beginn dieser Reise begegnen sie Tharo und Mare, zwei allein reisenden Meta, die beide ihren menschlichen Partner verloren haben. Während Mare kurz vor dem Verlöschen aus Einsamkeit steht, scheint Tharo keine Probleme mit einem Leben allein zu haben. Und er ist ein echtes Problem für Sunrays Seelenfrieden - denn Caley kennen außer ihrem Gefährten keine Liebe.

 

 

  Das dunkle Licht von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10    

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Seit Jahren wird der Planet Won von den Karkaesen belagert. Ihre Verteidigung ist ungebrochen - aber nicht nur das Reinkommen ist unmöglich, auch das Rauskommen gestaltet sich schwierig. Als klar ist, dass weder die eine noch die andere Partei die Oberhand gewinnt, handeln die Oberhäupter beider Völker einen Friedensvertrag aus. Um diesen zu besiegeln und zu sichern, sollen von beiden Seiten die Kinder der obersten Familien miteinander verheiratet werden. Miro, Sohn des Generals der Karkaesen, sieht dem gelassen entgegen, wogegen Jae-Sun, Sohn des Königspaares, erbittert dagegen ankämpft, dass auch nur ein Ji-Won an den Feind ausgeliefert wird, denn er vermutet eine Falle.

  Offline lesen? Download (70 KB)

 

  Sonntag 2.2 von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17

Genre: Science Fantasy

Inhalt: Die Katzenkreatur Arlin bewirtschaftet seit Jahren einsam und allein den am Rande der Galaxie liegenden Außenposten des Ordens der Sonnenritter. Der Androide Faye wird als Terrorist und Mörder gesucht. Seine Flucht führt ihn nach Sonntag 2.2, wo er sich als die Hilfskraft ausgibt, die Arlin schon lange angefordert hat. Doch nicht nur er findet seinen Weg dorthin, seine Jäger sind ihm hart auf den Fersen.

  Offline lesen? Download (151 KB)

 

  Wie ein Schlangentanz von Pandorah & Jainoh

Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04     Kapitel 05     Kapitel 06    
Kapitel 07     Kapitel 08     Kapitel 09     Kapitel 10     Kapitel 11     Kapitel 12    
Kapitel 13     Kapitel 14     Kapitel 15     Kapitel 16     Kapitel 17     Kapitel 18    
Kapitel 19     Kapitel 20     Kapitel 21     Kapitel 22    

Genre: Fantasy

Inhalt: Der zierliche Schleierschwanzmann Cin ist bis über beide Ohren in seinen Bruder Mitar verliebt, der diese Gefühle jedoch nicht erwidert. Um Cin auf andere Gedanken zu bringen und ihn von Mitar abzulenken, schickt sein Pascha ihn auf einen Heiratsmarkt. Cin ist am Boden zerstört und schreibt Mitar einen Brief, den dieser erst nach der Abreise findet. Prompt folgt Mitar seinem kleinen Bruder. Doch gleich während des ersten großen Balls wird der Markt von Piraten attackiert. Bei seinem heldenhaften Einsatz, um Cin zu retten, wird Mitar entführt. Wildentschlossen heuert Cin den Wächter Ternekun an, um mit ihm seinen Bruder zu befreien. Doch dieser Mann ist nicht der, für den er sich ausgiebt. Mitar hingegen soll in den Harem des Piratenkapitäns gezwungen werden und setzt alles daran, diesem Schicksal zu entfliehen.

 

 

  Die Alten Geister von Pandorah & jainoh

Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04     Kapitel 05     Kapitel 06    
Kapitel 07     Kapitel 08     Kapitel 09     Kapitel 10     Kapitel 11     Kapitel 12    
Kapitel 13     Kapitel 14     Kapitel 15     Kapitel 16     Kapitel 17     Kapitel 18    
Kapitel 19     Kapitel 20     Kapitel 21     Kapitel 22     Kapitel 23     Kapitel 24    
Kapitel 25     Kapitel 26     Epilog    

Genre: Fantasy

Inhalt: Die Königreiche im Licht, die mächtigen Baumkronen, scheinen dem Untergang geweiht. Ein Baum nach dem anderen wird von einer geheimisvollen Krankheit befallen, die aus den Tiefen weit unter den Kronen zu stammen scheint. Die Heimat von Prinz Rho, die Sternenkrone, zerfällt unaufhaltsam. Allein der weit über alle Grenzen bekannte Heiler Yami hat die Macht, die Ursache für die Krankheit zu finden. Leider sind die Sternenkrone und Yamis Reich seit langem verfeindet und eine Entführung des Heilers ist nicht unbedingt der beste Beginn für diplomatische Beziehungen und eine Rettungsmission.

 

 

  Torhüter von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13     Teil 14     Teil 15     Teil 16     Teil 17     Teil 18
Teil 19     Teil 20     Teil 21     Teil 22     Teil 23

Genre: Contemporary Fantasy

Inhalt: Ausgerechnet Mateo, ein sehr zurückgezogen lebender Bibliothekar, muss die Leiche seiner Nachbarin entdecken. In ihrem Nachlass findet er das Bruchstück eines geheimnisvollen Artefakts, das die Verstorbene von Mateos Mutter, einer Archäologin, erhalten hat. Es bleibt nicht das einzige, ebensowenig wie die alte Frau die einzige Tote bleibt. Welche Verbindung besteht zwischen den Toten und den Steinstücken? Und was hat es mit dem Nachmieter der Verstorbenen und Mateos neuen, übereifrigen Hilfsstudent auf sich?

  Offline lesen? Download (204 KB)

 

   Der Sternschnuppentraum von Jainoh und Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Epilog    
Oder lieber im eigenen Design lesen?
Oder gar als Buch in den Händen halten?

Warnung: zuckersüßer Kitsch
Genre: Reale Welt

    Anmerkung:
  • Diese Geschichte ist als Rollenspiel entstanden. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann schaut doch mal hier rein: Entstehung

Inhalt: Phillipe, der romantische Autor von Kitschromanen, träumt von seinem Märchenprinzen, der ihn eines Tages mit einem weißen Ross entführt und auf ewig glücklich macht. Zum einen sind Prinzen aber schwer im Froschtümpel zu finden, zum anderen sind sie nicht immer das, was man gedacht hatte.
Nach einer Überdosis Pierre et Gilles entstandene Geschichte um ein ungleiches Paar und die kleinen Probleme, die sich ergeben können, wenn man sich wider die Konventionen verliebt. Die Farbe Rosé muss zu dieser Geschiche genauso sein wie ein Hauch Sternenglitter.

Besucht Jainohs Bibliothek

 Offline lesen? Download (89 KB)

 

Die Gwalimea-Saga


  Buch I: Der Weg des Tanzes von Nika & Pandorah


Kapitel 1: Ein langerwartetes Wiedersehen
Kapitel 2: Das Turnier von Sankait
Kapitel 3: Im Tempel der Vier
Kapitel 4: Die Bande der Brüderschaft
Kapitel 5: Kampf mit den Göttern
Kapitel 6: Ein erster Kuss
Kapitel 7: Zwischen Ablehnung und Verlangen
Kapitel 8: Ein freudloser Tanz
Kapitel 9: Liebeslied des Regens
Kapitel 10: Sinneswandel
Kapitel 11: Übungsstunden
Kapitel 12: Ein Steinewerfer ohne Ehre
Kapitel 13: Heimkehr
Kapitel 14: Von der Kunst, vage Antworten zu geben
Kapitel 15: Geborgtes Feuer
Kapitel 16: Alles auf Anfang
Kapitel 17: Schritte in eine fremde Richtung
Kapitel 18: Von Manövern im Licht und denen im Schatten
Kapitel 19: Die Unvereinbaren

Genre: Fantasy

Inhalt: Als Yash, Sohn einer Alten Familie, nach drei langen Jahren auf dem Turnier von Sankait seinen Jugendfreund Andraj wiedersieht, kann er es kaum erwarten, endlich ihre Brüderschaft zu besiegeln. 'Meine Ehre sei deine Ehre, dein Blut sei mein Blut', schwören sie einander. Doch Yash empfindet mehr als Bruderliebe für seinen Freund und ist geneigt, sich dieser neuen Leidenschaft hinzugeben.
Der strenggläubige Andraj hingegen ist der Überzeugung, dass Männer sich nicht miteinander der Lust hingeben sollten. Als Brüder suchen sie den Mörder, der Andrajs Vater Leben und Ehre nahm, nichts ahnend, dass diese Suche ihren Glauben und ihr Leben in den Grundfesten erschüttern wird....

 

 

  Buch II: Der Weg der Rache von Nika & Pandorah


Kapitel 1: Unerklärte Erwartungen
Kapitel 2: Ein Zwist vor dem Darjah
Kapitel 3: Zerbrechliche Stränge

Genre: Fantasy
Status: Unvollendet

Inhalt: Yash und Andraj dringen langsam in das Gewirr aus Intrigen und Machtkämpfen vor, welches den Tod von Andrajs Vater Shavaar umgibt. Sie gewinnen neue Verbündete und spüren verschwundenen Landsleuten nach, während alte Feinde ihnen nach dem Leben trachten.

  Offline lesen? Download (204 KB)


 

Weihnachtliches



  Oh du Fröhliche! von Jainoh und Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Teil 13    

Genre: Reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Chris lädt seinen Studienfreund Tore über Weihnachten zu seinen Großeltern ein. Er weiß weder, dass Tore schwul ist, noch hat er eine Ahnung, dass dies auch bei seinem kleinen Bruder der Fall ist.

  Offline lesen? Download (94 KB)

 

  Im Sturm von Jainoh und Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12

Genre: Reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Der Zahnarzt Liam ist frisch geschieden und neu in der Stadt. Bei einem seiner ersten Notdienste lernt er Keith kennen, leider nicht auf angenehmste Art, weder für ihn, noch für Keith.

  Offline lesen? Download (107 KB)

 

  Der Weihnachtsgast von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Epilog

Genre: Reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Holger soll eigentlich auf die gemeinsame Wohnung von seinem Kumpel und dessen Freundin aufpassen, während die beiden im Ausland sind. Als die zwei sich trennen, fliegt er aus der Wohnung und sitzt ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit auf der Straße. Klemens ist auch rausgeflogen, bei seinen Eltern, weil er nicht wie verlangt Jura studieren will. Er hat eine Wohnung und nimmt den Heimatlosen als Gast über Weihnachten bei sich auf.

 Offline lesen? Download (55 KB)

 

  Das Weihnachtsspiel von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08    

Genre: Reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Timo lässt sich überreden, beim Weihnachsttheater der Walddorfschule als Souffleur mitzuhelfen, obgleich er eigentlich dort nur mit dem Chor ein Lied beitragen wollte. Raine lässt sich überreden, beim Weihnachtstheater die Hauptrolle zu spielen. Schon bald spielt Raine die Hauptrolle in Timos Traumwelt, aber spielt Raine ihm im Leben vielleicht auch nur etwas vor?

 Offline lesen? Download (58 KB)

 

  Abschleppdienst von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10

Genre: Reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Ausgerechnet auf der Weihnachtsfeier der Firma erwischt Frank seinen Chef und Freund mit einem anderen. Kurzentschlossen fährt er noch in der Nacht zu seinen Großeltern und bleibt bei Glatteis mit seinen Sommerreifen prompt liegen. Doch er hat Glück im Unglück, der Abschleppdienst ist nicht nur nett, sondern auch attraktiv. Schon bald ist Frank der Meinung, dass dieser Mann ihn überall hin abschleppen kann.

 Offline lesen? Download (65 KB)

 

  Der falsche Arzt von Jainoh & Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Epilog    

Genre: historische Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Der Sohn des Earl Wrothston ist seit Jahren krank und in Pflege bei einem erfahrenen Doktor. Als der Hauslehrer Nick per Zufall erfährt, dass die Krankheit des Jungen kein Zufall ist und der echte Doktor verstirbt, sieht er seine Chance für eine gute Tat gekommen. Er gibt sich als Arzt aus, um zu dem Haus gebracht zu werden. Doch im Herrenhaus des Earl angekommen, wagt er nicht mehr, die Geschichte einfach nur richtig zu stellen.

 Offline lesen? Download (47 KB)


 

Adventskalender



  Feenweihnacht von Jainoh und Pandorah

Teil 01     Teil 02     Teil 03     Teil 04     Teil 05     Teil 06
Teil 07     Teil 08     Teil 09     Teil 10     Teil 11     Teil 12
Oder lieber im eigenen Design lesen?
       ::::::::: Adventskalender 2002 :::::::::

Genre: Contemporary Fantasy, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Die Fee Ejlif und der Mensch Lasse begegnen sich auf einer einsamen Landstraße mitten in den nordschwedischen Wäldern, kurz vor dem Beginn eines Schneesturms. Durch eine Verwechslung, die Ejlif denken lässt, Lasse sei mit den Feen verwandt, lädt er ihn über Lucia in sein Heimatdorf ein. Lasse nimmt dankbar an, ohne zu ahnen, was ihn erwartet.

  Offline lesen? Download (79 KB)

 

  Wichtelweihnacht von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: Contemporary Fantasy, Wichtelweihnachtsgeschichte

Inhalt: (Türchen 1 - 12) Der Buchhalterwichtel Kelby verliebt sich in den Kundschafterlehrling Terje. Er hofft natürlich, dass er bald darüber hinweg kommen wird und dass keiner so kurz vor Weihnachten genügend Zeit hat, um sich einzumischen. Die anderen Wichtel nehmen sich diese Zeit und machen sich an die Arbeit, die beiden voneinander zu überzeugen.

 Offline lesen? Download (47 KB)
Bilder  

 

  Wichtelentführung von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: Contemporary Fantasy, Wichtelweihnachtsgeschichte

Inhalt: (Türchen 13 - 24) Kelby ist davon überzeugt, dass der Kundschafter Terje entführt worden ist. Während Kelby versucht, den Kleinen auf eigene Faust wieder zu finden und zu retten, macht Terje die Bekanntschaft mit dem Menschen Peer, der seinerseits ein wenig gerettet wird.

 Offline lesen? Download (43 KB)
Bilder  

 

  Eislauf von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Jennis hat noch nie auf Schlittschuhen gestanden, dennoch wird er von einer Kollegin zwangsverpflichtet, einen Eislaufkurs mit ihr zu leiten. Um sich nicht gänzlich vor den Schülerinnen zu blamieren, wagt er sich todesverachtend in die Eishalle, um sich zumindest aufrecht halten zu können. Er hat Glück im Unglück. Noah, der erschreckend attraktive und schrecklich hetero wirkende Torhüter des Eishockeyvereins, bietet ihm an, ihm ein paar Stunden zu geben. Trotz der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens verliebt sich Jennis auf der Stelle und ohne Wenn und Aber.

 Offline lesen? Download (50 KB)
 

 

  Mietsweihnacht von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit flattert Niko eine saftige Mietserhöhung ins Haus, und das, wo er sich seine Wohnung ohnehin nur mit Ach und Krach leisten kann. Ausziehen kommt nicht in Frage, aber wie er die Miete finanzieren soll, weiß er auch nicht. Wenigstens in der Liebe scheint alles glatt zu laufen, denn Niko lernt den attraktiven Jokinnen kennen, der zudem deutlich an ihm interessiert ist. Doch unglücklicherweise ist Jokinnen kein anderer als Nikos verhasster, jedoch unbekannter Vermieter.

   
 

 

  Housesitter von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Der Arzt Alvin plant um Weihnachten und dem chinesischen Neujahr herum eine achtwöchige Bildungsreise nach China, um sich einiges an alternativen medizinischen Kenntnissen zuzulegen. Derweil muss sein Haus bewacht werden und zudem braucht er natürlich jemanden, der sich um Sabine, seinen ererbten Mops, kümmert. Er schaltet eine Annonce und überlässt hauptsächlich Sabine die Wahl aus den sich vorstellenden Bewerbern. Der Mops entscheidet sich für Hajo, einen jungen Lehrer, der dank knapper Teilzeitstelle eine Möglichkeit sucht, sein Gehalt aufzustocken. Ein Bänderriss kurz vor der Abreise hält Alvin jedoch vom Flug ab, und so wird aus dem Housesitter eine Pflegekraft.

   
 

 

  Der lebende Advetnskalender von Jainoh & Pandorah

Adventskalender

Genre: reale Welt, Weihnachtsgeschichte

Inhalt: Der neue Mitarbeiter in Sebastians Team wird nicht umsonst Juan genannt. Eigentlich steht Sebastian mehr auf Treue und Beständigkeit, trotzdem ist er sofort fasziniert. Zusammen mit seiner Cousine Lisa heckt er über viel zu viel Wein einen Plan aus, um den Mann dennoch für sich zu gewinnen. Ein Schwein und ein Bär gehören ebenso dazu wie ein Alien, und Lisa sorgt dafür, dass Sebastian auch nach dem Kater keinen Rückzieher macht.

   
 


 

Unvollendetes



 Meerschaum von Pandorah

Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04     Kapitel 05     Kapitel 06    
Kapitel 07     Kapitel 08     Kapitel 09     Kapitel 10     Kapitel 11     Kapitel 12    
Kapitel 13     Kapitel 14     Kapitel 15     Kapitel 16     Kapitel 17     Kapitel 18    
Kapitel 19     Kapitel 20    

Status: Unvollendet
Genre: Fantasy

Inhalt: Timon ist acht, als er Kiwan das erste Mal trifft und ihm das Leben rettet. Sie haben einen wundervollen Nachmittag zusammen und freunden sich an, auch wenn keiner die Sprache des anderen versteht. Als sie sich am Abend trennen müssen, tauschen sie Geschenke aus - sicher, sich niemals wieder zu sehen. Denn Timon ist ein Mensch, Kiwan jedoch ein Meerjunge. Und Meermenschen gibt es nicht, sagen die Erwachsenen, genausowenig wie Meeresdrachen. Doch dann kommt ein kalter Winternachmittag 13 Jahre nach dieser Begegnung.

 

 

 Märchen-Haft: Der Schöne und das Biest von Pandorah & Katsumi

Prolog     Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 03     Kapitel 04     Kapitel 05    

Status: Unvollendet
Genre: Urban Fantasy, Märchen

Inhalt: Tye Dangerfield, stinkreicher Besitzer eines Großkonzerns, begeht den Fehler, sich für eine Nacht mit der jungen Fee Taliesin einzulassen. Die Fee will mehr, im Gegensatz zu Tye. Als der sich weigert, aus dem One Night Stand eine Beziehung werden zu lassen, verflucht sie ihn. Mamafee ist jedoch kein Stück erbaut über den gedankenlosen Umgang ihres Sohnes mit Sterblichen, und so zwingt sie ihn, dafür zu sorgen, dass der Fluch gebrochen wird - ein gar nicht so einfaches Unterfangen.
Als drei Jahre später der hübsche Maschinenbaustudent Alan auf der Suche nach einem Nebenjob als Blumengießer das Tor zu Tyes Bürokomplex aufstößt, hat er keine Ahnung, dass es den Job gar nicht gibt - und dass er selbst wesentlicher Bestandteil von Taliesins Plans ist, aus der Misere, die er sich mit dem Fluch eingebrockt hat, wieder herauszukommen.

 

 

 Stürmische Herzen der Meere von Pandorah, ChichiU, Katsumi & Witch23

Part 1 - Sturmnacht:     Teil 01     Teil 02    
Part 2 - Ein Schiffbrüchiger:     Teil 01     Teil 02     Teil 03    

Status: Unvollendet
Genre: Historische Fantasy

→ Was du vielleicht wissen solltest, bevor du zu lesen beginnst: Warnung

Inhalt: Eine finstere, stürmische Nacht. Ein Piratenschiff auf hoher See, Spielball des Sturms. Das hindert den attraktiven Kapitän Chaos, ehemals Prinz eines herrschaftlichen Hauses, jedoch nicht, seinen Bootsmann Ramin nach acht harten Jahren des Schmachtens und Wartens endlich in sein Bett - oder eher auf den Boden seiner Kajüte - zu ziehen. Was zuerst wie das Ende einer langen Wartezeit erschien, ist jedoch erst der Anfang von mehr Problemen. Ramin ist auch nicht der einzige mit dunklen Geheimnissen - Doc Silvers Vergangenheit wartet mit Blut und Tod auf, die den einäugigen Schiffsarzt noch heute verfolgt und seine nahezu besessene Liebe zum Smutje Ambros auf eine harte Probe stellt. Leichter wird es nicht dadurch, dass der Smutje, obwohl an Bord eines Piratenschiffs, keinen blassen Schimmer von der Liebe hat - und die Naivität mit Kochlöffeln zu sich nimmt. Und welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Sonnenaugen des blauhaarigen Steuermanns Nhel?

 

 

 Drachenfluch von Pandorah & Jainoh

Kapitel 01     Kapitel 02     Kapitel 032     Kapitel 04    

Status: Unvollendet
Genre: Fantasy

Inhalt: Der größte Schatz in den heißen Südlanden ist der Quellstein, der die Macht hat, das Wasser zu rufen. Ohne ihn sind das blühende Reich und das Volk dem Untergang geweiht. Aber aller Schutz hilft nichts gegen die gewaltige Macht des goldenen Drachen, der das Kleinod entführt. Und so machen sich Selim, der siebente Sohn des Sultans, und sein treuer Diener Melik auf, den Drachen zu finden und zu besiegen. Ihr einziger Wegweiser ist eine uralte Karte, die schon seit Generationen in der Familie vererbt wird. Diese führt den Prinz und seinen Wächter zu dem geheimnisvollen Fürst Thure und seinen sieben Dienern, die ein Geheimnis verbergen, das schrecklicher nicht sein kann, vor allem für ihre Gäste.

 

 

 Schattentraum von Pandorah

Teil 01     Teil 02    

Status: Unvollendet
Genre: Mystery-Keyfic

    Anmerkung:
  • Ich habe mich mehr oder weniger bemüht, jedes Klischee aufzugreifen, dessen ich habhaft werden konnte und dabei doch das offensichtlichste wegzulassen. Die Challenge hat förmlich danach verlangt. ^.~
  • Was, bitte, hat es mit Keyfics auf sich? Was soll das sein? Ist das zum Essen? Hier findet ihr die Erklärung!

Inhalt: Westminster&Partners ist ein Kreditinstitut im London des späten 19. Jahrhunderts, das nebenbei noch eine kleine Organisation unterhält, die sich mit dem Übersinnlichen beschäftigt. Nicholas Cunningham wird mit dem neusten Fall betraut: In Schloss Grimsthorpe scheint es Spuren eines Werwolfs zu geben. Jedoch ist dieses Schloss ein Bordell der Extra-Klasse, was Nicholas so gar nicht behagt.

 

 


Ihr könnt gerne meine Geschichten und die von Jainoh und mir auf eurer Website veröffentlichen, auch ohne mich zu fragen. Beachtet jedoch folgendes:
  • Gebt sie nicht als eure eigenen aus.
  • Verändert sie nicht.
  • Setzt meinen (und Jainohs) Namen samt E-Mail-Adresse direkt dazu, nicht nur irgendwo versteckt auf einer getrennten Seite.
  • Linkt zu mir zurück, ebenfalls direkt von der Geschichte aus.

Dies gilt selbstverständlich nicht für die Stories von Fleur, Nika und Rouvard; in diesem Fall liegen Rechte und Copyrights ausschließlich bei den jeweiligen Autoren (deren Mailadresse im Übrigen jeweils bei der entsprechenden Story angegeben ist!). Wollt ihr etwas von diesen Autoren, meldet euch bitte direkt bei ihnen. Ich habe die Erlaubnis nur und ausschließlich für meine Seite.