Die Flammenfestung

Originaltitel: Into the Fire - Part II
Autor: Mark Anthony
Verlag: Knaur
Preis: ca. 16.90 DM
ISBN: 3-426-70142-1

Die Flammenfestung bei amazon.de

Meine fünf Pfennige

Shounen Ai - Anteil: ^.^ Es wird. Es wird... (Und ich hasse gewisse uralte, widerwärtige Drachen!)

Klappentext: Bis auf das bereits erwähnte "Was-für-eine-Gefährtin"-Problem ist der Klappentext nicht schlecht. Und das war es auch hier schon wieder!

Inhalt: Sorry, aber hier schreibe ich jetzt wirklich nichts hin. *g* Alles, was ich außer dem oben stehenden Klappentext erzählen könnte, würde zuviel verraten und euch die Spannung verderben. SPANNEND! GENIAL! Das reicht. ^v^

Meine persönliche Wertung: Siehe Der Runensteinturm... auch hier wieder absolute Klasse! Und ein Ende, das trotz des halbwegs in sich ruhenden Schlusses einen wirklich fiesen Cliffhanger hat!!!! AHRG! Mein armer... nein, keine Namen, Pandorah... keine Namen. Aber ich leide!