Eigene Werke


Geckos! - gleich drei verschiedene Varianten. Ich hatte Lust auf Punkte, Geckos sind niedlich, und ich hatte Lust auf etwas, das ein wenig nach Aboriginal Art aussieht. Das ist dabei herausgekommen. Fühlt euch frei, die Geckos zu benutzen, wenn sie euch gefallen. Ich entlasse sie in die große weite Welt des Internets.
Bogumil Bargos - ein Portait des (verdammt hochrangigen) Magiers meines Bruders (DSA). Der Gute ist Albino und geriet deswegen nicht nur einmal in Schwierigkeiten - diese dämonisch roten Augen! Daß er es trotzdem bis auf diese Stufe gebracht hat, kann nur daran liegen, daß er ein Liebling der Götter ist. ^_~
Ya'Anandil, die Weiße - ursprünglich eine Zeichnung auf DIN A 3, deswegen kommt sie in dem Format nicht sooo gut raus... hat aber einen enormen Vorteil. *g* Die Fehler sind nicht ganz so offensichtlich. (Aber man sieht immer noch, daß ich Wolken nicht zeichnen kann... *sigh*)

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Grenzfestung - Woohoo! Noch ein "Landschaftsbild"! Man glaubt es kaum! Die Grenzfeste, in der Berric seinen Posten hatte. ^_^ Man merkt, daß ich kurz davor ein Buch über Perspektive in die Finger bekommen habe. *g* Aber keines über das Landschaftzeichnen...

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Moi-ri - kurz bevor Orai feststellt, daß sein kleiner Sklave wunderschöne Augen hat. *g* Nun - HIER sieht er es mit Sicherheit erst mal noch nicht. Woran mag das wohl liegen? ^_~

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Berric von Avendale - das erste Bild Berrics aus der ehemals als Comic geplanten Geschichte "Der Siebenflammige Stern". Dann begriff ich, daß ich kaum Talent zum Comiczeichnen habe. ^^; Aber es sind ein paar ganz schöne Zeichnungen dabei herausgekommen.

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Berric von Avendale - auf den Zinnen der Grenzfeste; Detail aus einem größeren Pannel, das jedoch in seiner Gesamtheit nicht so berauschend ist. Wie schön, daß man am Computer ungeliebte Parts ohne großen Aufwand einfach wegschneiden kann. *g*

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Orai und Moi-ri - Moi-ris erster Kuß seines über alles geliebten Orais. ^_^ Ich habe jetzt einen Kompromis geschlossen und weder die Strichzeichnung noch die Farbversion in der Galerie gelassen. Die hier gefällt mir nämlich besser als beide zusammen.
Warnung! Shounen Ai!!

(Bibliothek: "Der Siebenflammige Stern")
Talion - mein über alles geliebter Lieblingssöldner... Mmmmh! Ich habe ihn sogar einigermaßen so hinbekommen, wie ich ihn mir vorgestellt habe. ^_^
Katzenengel - schon ein wenig älter, aber ich mag es noch immer. Ursprünglich eine Figur aus einer ebenfalls etwas älteren Geschichte, die jedoch nie geschrieben wurde und es auch wohl nie werden wird...
Eine Bleisteiftskizze von einem Dämonenkind, die ich sehr gerne mag. ^.^ Kinder zeichnen ist gar nicht so einfach! Erwachsene machen es da einem leichter...
Gray Lady of the lake... - auch dieses Bild ist schon älter, aber auch wenn ich das ein oder andere mittlerweile anders machen würde, gefällt es mir immer noch in seiner Gesamtheit.
Lucius ist einer meiner Lieblingscharaktere! Ein düsterer Charakter, der zwar bis jetzt noch nichts Geschriebenes sein eigen nennt, aber heftig daran arbeitet, mich zum Geschichtenschreiben zu bewegen. ^_~ Auf dem Bild sieht er zwar nicht aus wie er selber, außerdem ist die Rüstung nicht korrekt, weil zu hochrangig, aber ansonsten... ist es das einzige Bild, was ich von ihm habe. Und einmal abgesehen von den erwähnten Kleinigkeiten gefällt es mir.
Eine Inderin, die ich aus einem Buch für Volkstrachten abgezeichnet habe und prompt in eine meiner Geschichten integrierte... :) Ich gebe zu, das Fenster im Hintergrund sieht nicht aus wie ein Fenster, aber mein Verhältnis zu Hintergründen ist nicht gerade das beste... *grmgl*
Dieses Elfenpaar entstand auf einem Supermarktparkplatz in Frankreich im Auto. Im Hochsommer. Ohne Klimaanlage. Aber immerhin mit geöffneter Tür. ^_~
Werbung für Rattengift der besonderen Art. Talatawi steht nicht immer auf der Seite des Gesetzes, auf der sie nach der Meinung vieler (vor allem mittlerweile toter) Menschen stehen sollte. ^^; Ich mag sie!