Pan-Werke

Chaosgöttin(en) - von Kuroi, und ich bin ganz baff und gerührt. Danke dir für all die Gedanken und die Mühe, die du in dieses Bild gesteckt hast. Danke auch, dass du meine Mitstreiterinnen verewigt hast. ^_^ Ohne die beiden gäbe es hier längst nicht so viel zu lesen! Danke auch deswegen an dieser Stelle an Jainoh und Nika!!
Schreibendes Chibi - Wieder von Kaorie, natürlich wieder mit einem Buch. Hehe, ist ja auch meine Leidenschaft. Egal ob zum Lesen oder sie schreibend, Bücher sind toll. Danke dir für dieses niedliche Bild! *umärmelt Kaorie*
Drachenritter-Portrait - Mein Portrait in und aus der Ehrengalerie der Drachenritter, von Cancy gezeichnet. *freu* Mit Elfenohren! Alle, die es schon aus diversen Foren kennen, können es nun endlich auch in aller Pracht und mit Details bewundern. Ich bin sehr stolz darauf.
Als mittelalterliche Lady - Wieder von meinem lieben Kätzchen! *strahlend knuddel* Ein Geburtstagsgeschenk von ihr. Dass sie sich so viel Mühe für mich macht... *gerührt ist* Ich liebe die fluffigen Federn der Flügel, das Kleid und diese grandiosen Haare! *_*
Chaos rules! - Chaospandorah von meinem kleinen Mikikitty!! *knuddelt ihr Kätzchen ganz doll* Danke!!!! Das Bild macht mir immer wieder gute Laune, wenn ich es es anschaue. ^__^
Probier mal! - Blackdragon und meiner einer, nachdem ich ihr angeboten habe, ihre Page zu programmieren. ^^ Ist sie nicht kawaii?!? ^___^ *knuddelt Blackchan*
Tauschen! - Yaoi-Süchtige untereinander. ^_^ Oder: Wie animiere ich eine Freundin, endlich weiterzumachen? Sie zeichnet, ich schreibe. Und das kommt dabei heraus. Blackdragon hat es gut getroffen. ^^
Mal ganz chic - Mal was ganz anderes. ^_~ Nicht grün, nicht Sweatshirt und Jeans, sondern im Kleid! Von Blackdragon. Danke schön!!! ^_^
Chibipandorah - diesmal vom Teufelchen Kaorie! Die flatternden Flügel sind aber auch zu goldig! Und ich wußte gar nicht, daß ich SO süß bin. ^^ *knuddelt Kaorie* Dank dir!!!
Pandorah SD - Ihr Lieben, ist sie nicht einfach nur kawaii? Die habe ich von Linchen! Danke dir.
Dolch und Lilie - Tja, Pandorahs Kleiderschrank ist nicht nur mit gelben Sweatshirts und Bluejeans gefüllt. ^_^
Pandorahs Umzug - an dieser Stelle noch mal ein herzliches "Danke!!" an Sundel, ohne die Pandorahs Box vermutlich noch immer nicht den Einzug in eine eigene Domain geschafft hätte und ohne die ich immer noch glauben würde, daß ich kein FTP-Programm brauche. ^____^
Pandorahs Buch - sieht gelehrt aus, nicht? ^^ Aber ihr habt ja auch keine Ahnung, was ich da reinschreibe. *g* (Nun gut, in der Bibliothek gibt es ein paar Einblicke... ^_^)
Pandorahs Malversuche... - Tja, dreimal dürft ihr raten... TYPISCH !! *g*
Pandorahs Box - damit ihr mal so einen Eindruck von meiner Ordnung bekommt. ^^;