Kemjalas Plan

Jessi - von Katsumi. Ist er nicht absolut entzückend! Da er hier nicht Schwarz in Schwarz trägt, ist er wohl schon in seiner neuen Heimat. Und er ist einer der wenigen, die in Latzhose nur noch niedlicher aussehen. *_* Mir fehlen die Worte. Die tollen schimmernden Haare, die leuchtenden Augen, die unglaublich weich erscheinenden Lippen. Die Ausarbeitung der Kleidung, seine süße Jungen-Pose, das ist alles einfach nur toll. *_*

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Dai'thi - von Heidelbeere. Ich glaube, er schaut gerade seine Frau an; er sieht auf jeden Fall glücklich und verträumt lächelnd aus - und seine Haare sind auch mit den ordentlich farbenreichen Strähnen versehen. Hehe. Außerdem hier noch einmal eine andere Version der "Fächerohren". *g*

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Dai'thi - ein Portrait von Sususlein. Er wirkt so melancholisch. Entweder ist es auch aus der Zeit, als er noch auf seinem Heimatplaneten war, oder er denkt gerade über Tarlant nach, ehe sie zusammen gekommen sind - oder über ihre nicht sehr schöne Vergangenheit.

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Dai'thi - von Sususlein: während eines Anfalls noch im Heimattempel vor den Ereignissen in 'Kemjalas Plan'. He, schicke Uniform. ^_^ Und er hat seinen Zweililien! Yay! Außerdem mag ich die Bodenfliesen gerne und die Details auf den Schienbeinplatten.

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Tarlant - von Sususlein. Sehr verführerisch und irgendwie geheimnisvoll. Kein Wunder, dass Dai'thi ihr gleich verfallen ist. ^_~ Dieser Blick ist wirklich sehr schön gelungen, ebenso mag ich die verspielte, fedrige Frisur. Das Bild ist mit Sicherheit entstanden, als Tarlant und Dai'thi schon glücklich miteinander waren. ^_^

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Jessi - von Sususlein. Jessi auf seinem neuen Heimatplaneten. Offensichtlich geht es ihm gut. Man beachte den Kuchen in rosafarbenem Einwickelpapier in seiner Hand. ^_^ Hihi, da hat sich Susu daran erinnert, dass er den so sehr liebt. Außerdem finde ich toll, dass das Bild einen so ausgefeilten Hintergrund hat. Wow.

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Jessi in Schwarz - von Sususlein. Jessi, wie er auf der Icesior herumgelaufen ist. Ich liebe die Farbkombination! Ich liebe Schwarzweiß-Bilder mit einem Touch Farbe, und genau das hat sie gemacht. Bleistift mit Rot. Er sieht ein wenig melancholisch aus, der Kleine. Na, hoffentlich kommt bald Finn, um ihn aufzumuntern. ^_^

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")
Ninari - von Sususlein. Mit seinen siebenspitzigen "Fächerohren", von denen die siebente nur ganz klein ist. Ob er gerade an Laites denkt, bei dem verträumten Blick? ^_~

(Bibliothek: "Kemjalas Plan")