Whispering Wind


Bibliothek: "Whispering Wind"
Amaiis als Chibi von Katsumi! Oh Gott, als sei dieser kleine, zierliche Halbelf nicht ohnehin schon entzückend genug, präsentiert mir Katsumi vollkommen unerwartet diese Zeichnung. Ja, die Zuckerpfütze, die daraufhin die Chaosbox tränkte, das war ich. Ist dieses Chibi nicht unglaublich niedlich? *zerschmilzt erneut* Kein Wunder, dass Aurel ihm nicht widerstehen konnte. Und diese Sternchen im Haar! *.*
Die Herrin der Winde von Heidelbeere! Einmal ein ganz besonderes Schmankerl, über das ich mich schon allein seiner Seltenheit wegen sehr gefreut habe. Wie oft bekommt man schon eine eher unsympathische Nebenfigur gezeichnet? Und ich finde sie wirklich sehr gut gelungen! Abweisend, schön auf eine puppenhafte Art und hell, dabei diese Kopfhaltung und der verächtlich verzogene Mund - genial!
Amaiis von Fu-chan. Er sieht verloren aus, wie er da inmitten der Blütenblätter liegt und abwesend den Betrachter anschaut. - Ich möchte auf die Hände aufmerksam machen. Die eine umflossen von Haar, die andere locker auf seinem Bauch liegend. Das gefällt mir sehr. *verliert sich in Details*
Amaiis-Portrait von Tyanir. Er sieht ein wenig melancholisch und sehr unschuldig aus, nicht wahr? Ich mag das Bild sehr gerne, ich war richtig begeistert. Was mich auch sehr gefesselt hat, ist dieser Rahmen aus Blumen und Ranken. Es passt sehr gut zu ihm. ^_^
Skizze Amaiis - Diese niedliche Skizze von Kizuku lag in meiner Mailbox, als ich aus dem Urlaub wiederkam. *_* Das war wirklich ein lieber Willkommensgruß und ich habe mich unheimlich darüber gefreut! *strahl* Er sieht sehr hilflos und rührend aus auf diesem Bild, wie ich finde.
Amaiis - Vollkommen überraschend flatterte dieser süße Amaiis bei mir in die Mailbox! Er ist von Bettina, und ich danke ihr tausendfach dafür! *freu* So hat er mit Sicherheit auch mal vor Aurel getanzt, und nur für ihn allein. ^_~ Mmh, ich mag den transparenten Vorhang...