Zwischen den Welten

Milan - selbstverständlich als Chibi, natürlich wieder von Katsumi. *entzücktes Quietschen* Katsumi hat Milan in das Outfit gesteckt, das er zusammen mit Jeremis kauft. Und die Kette, die Jeremis ihm noch am gleichen Tag schenkt. "Wie deine Augen." Nur Sekunden vor ihrem ersten Kuss. *_* Außerdem sind die Haare echt toll geworden!

(Bibliothek: "Zwischen den Welten")
Niel - natürlich als Chibi, natürlich von Katsumi. ^_^ Ahahahaha, dieser schwarze Zensur-Balken vor den... ehem... Privatteilen! *giggel* Und die kleinen Kreuzchen. Und natürlich dieses niedliche Strahlen! Niel ist einfach zu niedlich, so als Chibi eingefangen. Mal abgesehen von den eindrucksvollen violetten Augen gefallen mir auch die Haare sehr gut - und die Ohrringe.

(Bibliothek: "Zwischen den Welten")
Niel - von Heidelbeere. Mit einem herabsackenden Ohr! Ist das nicht süß?? Niel muss gerade etwas erfahren haben, was ihm so gar nicht gefallen hat. Hihi, kein Wunder, dass Cahal ihm nicht widerstehen kann, ne? Sehr faszinierend finde ich übringens auch den dezent gemusterten Hintergrund, sowohl im Rosa, wie auch im Grün. Das verleiht dem Bild irgendwie etwas Nostalgisches.

(Bibliothek: "Zwischen den Welten")
Cahal und Niel - von Ene. ^_^ Hehe, Niel entlockt doch tatsächlich Cahal ein winziges Lächeln. Aber der Kleine ist ja auch einfach nur zu süß. Und das Knicköhrchen! Schaut auf das kleine Knickohrenspitzchen! *hin und weg und ganz begeistert* Da! Da! Seht ihr's? *kichert*

(Bibliothek: "Zwischen den Welten")