Pandorahs altes Gästebuch

Seite 8 244 Einträge auf 9 Seiten. Kontakt

FinalFreak
(28.03.2005; 20.18 Uhr)
Homepage:
Hallo erst mal!
Ich wollte mich unbedingt mal im Gästebuch verewigen. Deine Seite ist echt klasse und die Geschichten haben mich zu so manch kurzer Nacht verführt (Ich sollte aufhören bis um Zwei Uhr zu lesen, meine nichtvorhandene Schönheit leidet darunter ^-^). Das Design ist übrigens sehr hübsch.
So, allerliebste Grüße vom Arsch der Welt, wir lesen uns,
Bye-Bye Jen-chan!^.~

Kommentar:
Danke dir! Sowohl für das Lob zu den Geschichten wie auch das fürs Design. ^^ *reicht Puderdose, damit Augenringe verborgen werden können*

Der 244. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Cati
(20.03.2005; 11.04 Uhr)
Homepage:
Hey ihr, eure seite ist echt cool, und die Bilder sie Ihr Gemalt bez. gezeichnet habt sind echt Gut.
Hoffe ihr bleibt dran.
Cati

Kommentar:
Ist meine Seite ganz allein. ^_~ Ansonsten danke ich sehr für die Blumen. Was die Bilder betrifft: Da die meisten nicht von mir sind, kannst du den Künstlern ja noch mal gesondert und direkt Feedback geben. Die wenigsten dürften hier reinschauen, aber über Lob freut sich eigentlich jeder. Danke dir.

Der 243. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Gaby
(3.02.2005; 22.05 Uhr)
Homepage:

Ich gratuliere zur Vollendung von ZdW und Baum des
Lebens. Zwei für mich total gegensätzliche Geschichten, die mich von Beginn an fasziniert hatten.
Dangööööö!!!!!!!!!!

@Papiertiger-Verlag und Drachenfluch: *Konfetti werf* - Glückwunsch! Da hat man ja schon wieder etwas, worauf man sich freuen kann.
Ne, wat seid Ihr aber auch fleißig!

Kommentar:
Danke für das Lob zu Zwischen den Welten. Zum Baum des Lebens hast du dich ja schon korrigiert, und das Lob ist an Jai und Aph weitergetragen worden. ^_~ Aber so viel, wie Jai und ich zusammen schreiben, ist das ja auch kein Wunder, dass man bei Rollenspiel&Jai gleich noch automatisch ein Pan dazufügt. *lacht*

@Drachenfluch: *strahl* Danke!! Ich hab ich mich auch RIESIG gefreut - und tue es noch immer. Bin ganz hibbelig darauf, es endlich in den Händen zu halten.

Der 242. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Tam Sang
(3.12.2004; 13.03 Uhr)
Homepage: http://mitglied.lycos.de/tamsang
Hallo!

Da ich auch schon ein paar Zeilen bei Jainoh hinterlassen habe, trag ich hier natürlich auch was ein...
Danke für die tollen Weihnachtsstories... Für Weihnachtsliebhaber ist dies immer der beste Beginn der Adventszeit... Unterdessen habe ich die neuen Weihnachts-RPG's gelesen und mach mich jetzt auchnoch über den Kalender her...

Liebe Grüße
Tami

Kommentar:
^_^ Freut mich, dass wir zur weihnachtlichen Stimmung beitragen können.

Hach ja, der Zuckerguss, der Sap... *_* Nun ja, dass ich das liebe, ist ja kein Geheimnis. *ggg*

Danke für deinen Eintrag!

Der 241. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

caliban
(16.10.2004; 14.46 Uhr)
Homepage:
Oh Mann.. da war ich doch fast 2 Jahre nicht mehr hier am kruschen... seit dem hat sich viel getan - hier bei Dir und bei mir noch mehr...
Was gleich bleibt: Deine superschönen Geschichten.

Die beste ist und bleibt (zumindest in meinen Augen) Forevers Kiss...
Naja... wie sagte Freud? Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos...

Daher will ich mal aufhören zu schleimen;)

Ach, eines noch: Die immer wiederkehrende Diskussion über Slash/Shonen Ai/Yaoi: Klar... Die Geschichten sind unrealistisch *grins* Aber auch als Schwuler laden sie mich doch zum träumen ein... und haben damit doch eine Berechtigung^^

Liebe Grüsse aus München

Kommentar:
Wow, und dann findest du noch zurück? Cool.

Und Forever's Kiss scheint so eine Art Dauerbrenner zu sein. Ich mag die Geschichte auch gern, aber ich wüsste echt gerne, was genau daran so faszinierend ist. ^^

*g* Und was die "Berechtigung" betrifft: Ich finde, jede Geschichte hat ihre Berechtigung, solange sie nur einer einzigen Person Freude bereitet, und sei es allein dem Schreiberling beim Schreiben.

Liebe Grüße zurück!

Der 240. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

vegeta
(19.09.2004; 17.33 Uhr)
Homepage:
Hallo Pandorah,
Jubel, Jubel, jubelier!!!! Du bist wieder hier!!!!!!
Sogar mit neuen Geschichten!!! freu,freu, auf und ab hüpf!
Die bisherigen Kapitel sind wunderbar vielversprechend!!!

Kommentar:
*dunkle, ein wenig düstere Stimme* Es leee~eeeeeeebt...

^_~

Ja, bin auch froh, wieder hier zu sein! Hab es vermisst!

Der 239. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

lian
(12.09.2004; 16.40 Uhr)
Homepage:
Juchhuuu! Kann es gar nicht fassen, dass das obligatorische monatliche Nachschauen diesmal was gebrach hat! Ich bin ja so froh, dass es dich wieder online gibt... das neue Design finde ich sogar besser als das alte, und die Schrift ist wirklich herzallerliebst! Musste heftig über 'BlubbBlubb' schmunzeln, warte mit Spannung auf diese...vielversprechende... Geschichte ^_~
*lian*

Kommentar:
*kichert* Ja, die Arbeitstitel sind manchmal... sehr kreativ. *G* Aber weder Jai noch ich sind sonderlich sprudelnd vor Ideen, wenn es zu Titeln kommt. Das ist immer die schwerste Geburt an der ganzen Geschichte. *g*

Hehe, und es freut mich natürlich immer, wenn ein neues Design mehr Anklang findet als ein altes. ^_~ Danke für das Lob!

Der 238. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

augenblick
(23.08.2004; 11.34 Uhr)
Homepage:
Ja, endlich. Bin ganz aus dem Häuschen. Am Sonnabend war ich noch hier und es war alles unverändert und heute das. Und die Geschichten sind wiedermal einsame Spitze. Ich hoffe, das nächste Update dauert nicht all zu lange.

Kommentar:
^_______^ Jaha, endlich ist was passiert. Hat auch lange genug gedauert, ne? *schämt sich ein bisschen* Und das nächste wird NICHT so lange auf sich warten lassen! *fest beschließ*

Freut mich sehr, dass dir die Geschichten so gefallen. *bows* Danke für das Lob!

Der 237. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Mona Moon
(6.08.2004; 11.24 Uhr)
Homepage: http://www.beepworld.de/members54/mona-moon
ich finde deine Page einfach nur super. Vorallendingen die Schreibtipps. die haben mir auf Seite 248 nämlich sehr geholfen *g*

Kommentar:
*lacht* Na, dann waren sie es ja wert!

Der 236. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Silver
(13.07.2004; 0.54 Uhr)
Homepage:
Bin schon länge ein eher "stiller Besucher" und wollte jetzt nur mal loswerden das ich deine Stories wirklich klasse finde. Ich hoffe es kommt bald mal wieder was neues ^_^

Liebe Grüße, Silver

Kommentar:
Danke! Freut mich sehr, dass es so vielen Besuchern hier gefällt. ^^

Update... Hm. ^^; Mal sehen.

Der 235. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

heidel
(17.06.2004; 19.10 Uhr)
Homepage:
Du hast mir übrigens vor fast zwei Jahren versichert, dass Schattentraum keine Story-Leiche ist *lach* Schwarz auf weiß in deinem Gästebuch :)

*wink*

Kommentar:
^^;; Ich weiß! Ist es auch nicht - höchstens untot im Moment. *HUST*

Der 234. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

heidel
(17.06.2004; 19.03 Uhr)
Homepage:
Hallo Pandorah...

Habe letztens entdeckt, dass mal wieder eine Geschichte vollständig war :) Wie immer habe ich sie total verschlungen und muss dir auch für "Kemjalas Plan" Lob aussprechen. Gelungenes Verwirrspiel.
Gibt es eigentlich noch die Chance auf einen vollendeten "Schattentraum"?

heidelchen

Kommentar:
^_^ Freut mich, dass dir Kemjalas Plan so gut gefallen hat! Uns hat er auch Freude beim Schreiben bereitet - logisch. *g*

Schattentraum... _-_ Ja, eigentlich schon, denn ich mag die Geschichte. Nur wann? Öh. Ich sollte vielleicht nicht ganz so viele Rollenspiele schreiben? ^^; Aber das ist eine ganz böse Sucht! *g*

Der 233. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Serel
(17.06.2004; 16.42 Uhr)
Homepage:
hallo, schöne seite ist das hier. wollte nur den hinweis geben, dass das vorletzte bild (Auf dem Bild ist ein Mann mit Pistole, sw)im arbook 'poison' (yu higuri) aus Zeus ist

Kommentar:
Ah, danke! ^_^

Der 232. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Asamarith
(8.06.2004; 15.43 Uhr)
Homepage: http://www.goetterdaemmerung.net.tc
*träum* Wunderschöne Seite, auf mich wirkt sie sehr erschfrischend und mit sehr viel Liebe gemacht :) Wie ein kleiner Ort zum Ausruhen...

Kommentar:
*^^* Danke dir für das süße Lob. Ja, meine kleine Box ist meine kleine Insel.

Der 231. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Andromos
(7.06.2004; 21.10 Uhr)
Homepage: http://www.gartenderengel.de
Hallöchen!

Wollte nur mal sagen, dass ich die Seite wirklich reizvoll finde und die Geschichten erst recht.
Aber am meisten bin ich an den Schreibtips hängen geblieben...die Tips bei schreibblockaden waren echt hilfreich!
dafür möchte ich danken!

liebe grüße
Andromos

Kommentar:
^_^ Hey, Klasse! Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich weiß ja, wie ätzend das ist.

Und danke für dein Lob!

Der 230. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Kocorona
(7.05.2004; 0.16 Uhr)
Homepage: http://www.a-yume.de
Hi Pandorah!

Ich kenne deine Seite und deine Geschichten schon ziemlich lange und wollte dir nun endlich auch mal ein dickes Lob aussprechen! Du gehörst für mich zu den besten Autoren, die hier im Net so unterwegs sind. Vor allem Forevers Kiss, whisperng Wind und Das dritte Gesicht gefallen mir gut (ich weiß nicht, wie oft ich die jetzt schon gelesen habe^_^).

Auch Wenn du in deinem Disclaimer geschrieben hast, dass man dich nicht um Erlaubnis fragen muss, wenn man sich eine deiner Geschichten für die eigene HP nimmt, wollte ich dir trotzdem bescheid sagen, dass ich WW bei mir auf www.a-yume.de veröffentlich habe und noch ein paar weitere hinzufügen wollte. (Ich wollte wenigstens so einigermaßen wissen, wo ich überall zu finden bin, wenn ich du wäre^^)

Ich hoffe du schreibst bald weiter und findest neben deinem Stress im RL trotzdem mal die Zeit hier mal wieder ein Update zu machen.

Ciao Kocorona

Kommentar:
Ui, das freut mich und macht mich glücklich! *^^* Ich bin immer froh, wenn neben mir meine Geschichten auch noch anderen gefallen.

Viel Spaß mit ihnen auf deiner Seite. Ich bin stolz, wenn man sie *so* gerne mag, deswegen habe ich auch nichts dagegen - solange sie "meine" bleiben. ^_~

Ich hoffe auch immer auf weniger Stress, aber leider ist das nicht immer beeinflussbar. _-_

Danke für deinen lieben, langen Eintrag!

Der 229. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

yutsuko
(1.05.2004; 17.43 Uhr)
Homepage: http://japanheaven.net
hui, das sind aber viele gbook einträhe ... meins ist noch so leer T_T
will es nicht jemand mal mit buchstaben füttern?
zu der seite... ist wirklich sehr schön ^^ *beneid*
~baibai~
yutsuko

Kommentar:
Danke dir. ^^ Und mit der Zeit kommen auch die Einträge - das hier ist nicht von heute auf morgen so voll geworden. *g*

Der 228. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Sirius
(30.04.2004; 2.20 Uhr)
Homepage:
Hallo ^-^

Bin vorhin über deine Seite gestolpert, als ich Infos zu "The Tiara of Starlight" gesucht hab... Sonderlich viel findet man ja nicht, nur Infos zum Artbook, das ich hier gerad auf meinem Schoß liegen hab XD
Ist ein wunderschönes Artbook, ehrlich, ich bereus nicht das gekauft zu haben...

Nur jetzt wüsste ich mal gerne worum es sich dabei überhaupt dreht, um welche Story es sich dreht etc.
Weißt du vielleicht etwas darüber, oder kennst jemanden der etwas weiß?

Wäre echt supernett, wenn du mir antworten könntest (sofern du eine Antwort hast, und wenn nicht tuts auch ein "Sorry, kann ich nix zu sagen" ^.~ Sonst wart ich ja vielleicht ewig und denk, ich wurde vergessen XD)

Bye
Sirius

Kommentar:
Sorry, ich bin da genauso unbedarft wie du. ^^; Alles, was ich weiß, ist in dem bisschen auf meiner Seite veröffentlicht. Aber jaaaaaaaaaaaaa, die Bilder sind toll!! *_*

Der 227. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Lena
(15.04.2004; 18.43 Uhr)
Homepage:
Ich liebe deine Page! Aber ich hoffe, ich muss auf das nächste Update nicht bis zu meinem nächsten Geburtstag warten (14.9.) .......
Also, ich hoffe es gibt auf deiner Page bald neues zu lesen ür einen Shounen-Ai-Fan wie mich!

Kommentar:
*hust* Nun ja, wir werden sehen...

Der 226. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

pandora
(28.03.2004; 20.06 Uhr)
Homepage:
hi, pandorah! mein nick ist pandora (ohne h)!!! nur schade, das man nichts über dich erfährt...
lg, pandora

Kommentar:
Och, ich finde, man erfährt genug von mir in der Schatztruhe unter "Pandorah und die Box". ^_^

Der 225. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Tappo
(18.03.2004; 18.04 Uhr)
Homepage: http://tapunyr.naru.otakunet.de/aqua/strawberry/index.htm
Ich will mehr T.T *snif*
is echt schade das so lange nichts mehr gekommen ist ... O.O
Ich bleib dir aber trotzdem teru, und wenn das nächste Update am 7.8.2072 ist (oder so XD)

Bis dann,
Tappo
(*wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-wart-* ...³)

Kommentar:
*kichert* Danke, das ist ganz lieb von dir. Aber so lange sollte es nicht dauern. ^_~

Der 224. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Julia
(5.03.2004; 20.08 Uhr)
Homepage:
WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!

Pandorah hat mich heute angerufen und mich beauftragt Euch zu sagen, daß es ihr gut geht, sie noch lebt und sich meldet, sobald die Telekom endlich dafür gesorgt hat, daß ihre Telefonleitung wieder funktioniert.

Ich soll Euch alle ganz, ganz lieb von ihr grüßen. ^v^


Kommentar:
*knuddelt die Julia* Danke dafür!

Der 223. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Dirk
(27.02.2004; 13.31 Uhr)
Homepage:
Hallo Meike,
seit Du umgezogen bist, ist das mit dem Kontakt doch irgendwie schwierig geworden. Melde Dich doch einfach mal...

Schöne Site, nebenbei - gefällt mir :-)

Kommentar:
Huch! *rot werd* Wie hast du dich denn hierher verirrt? Über Sundel? Muss so sein... *^^* Freut mich aber, dass es dir gefällt, von dir ist das ja ein ganz besonderes Lob! Auch wenn du mit dem größten Teil des Inhalts wohl wenig anfangen kannst. ^_~

Der 222. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Julia
(23.02.2004; 15.15 Uhr)
Homepage:
Da bin ich ja zum Glück nicht die einzigste, bei der Du Dich nicht meldest.
Tröstet mich jetzt etwas ;)
Dachte schon, Du bist vielleicht irgendwie sauer auf mich oder so...

Übrigens die Szene mit Kenji ist fertig *ggg*
Wenn ich Deine neue Adresse endlich hätte, könnte ich Dir auch die Seiten irgendwann zuschicken. Sind ganze 7 Stück mehr geworden.

Kommentar:
^^; Ich bin unschuldig! Es ist die Telekom gewesen!! Und sauer auf dich? Neeeee! Warum denn? *hugs und knuddels* Aber über Kenji freue ich mich natürlich immer! *_* Yay!!

Der 221. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Alexandrachin
(18.02.2004; 19.30 Uhr)
Homepage: http://www.drachenberge.de
Aaaaaaaaaaaaaalso meine Süße,
bis jetzt habe ich dich noch nicht hier reinschneien sehen, obwohl ich das ein ums andere Mal das Fenster gaaaaanz weit geöffnet hatte.
Und über deine schöne Telefonnummer bekomme ich seit Tagen nur ein Hotel an die Strippe - ich dachte eigentlich Du ziehst in eine eigene Wohnung....
Meld Dich mal bei mir! Ist ja schlimm !!!

Kommentar:
Hö? Hotel? Nun ja, ich kann nichts dafür, wenn die mich nicht ins Netz lassen! (Oder noch nicht mal telefonieren. -.- Dabei haben dir mir zugesagt, es würde ohne Probleme gehen... Traue nie einem Telekomiker.)

Ich melde mich! *hugs & kisses*

Der 220. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Miki
(30.12.2003; 23.34 Uhr)
Homepage: http://www.mikikitty.de/index/Miki/index.html
September-Schnuckel? Immer noch?! Tststs...

Wie auch immer, ich sollte mich arg zurückhalten - bin nämlich keinen Deut besser. *g* Und eigentlich wollte ich dir auch nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dir sagen, dass ich dich gaaaaaaanz doll lieb hab!!

*küsschen*
Miki

PS: Irgendwann in den nächsten fünfzehn Jahren müssen wir mal zusammen "Lord of the Rings" schauen, ja? *puppy doggy eyes*

Kommentar:
*_* Ich hab dich auch ganz dolle lieb!!

Und was die Updates betrifft - örks... Sorry... *versteckelt sich*

*Stimme aus dem Versteck* Ja, Lord of the Rings Wochenende! Und zwar mit den SEE's!! *_*

Der 219. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Vampirekiss
(28.12.2003; 16.31 Uhr)
Homepage: http://www.vampirekiss.de.vu
AAAAAlso... *s* das schleift ja ganz schön hier *finger hoch halt* nananana... wo trieben wir uns denn rum? *s* is das "normale leben" denn so viel spannender, dass gar keine zeit mehr für deine wartende leserschaft hast??? *bambi-blick*
hmmm.... ich hoffe mal einfach, dass sich hier irgendwann mal wieder was tut. *hoffhoff*
*winka*
husch husch... ^_^ scheib bis die finger bluten ^^

Vamp

Kommentar:
^^; Sorry... Ich würde nicht unbedingt sagen "interessanter", aber "sehr stressig".

Der 218. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Nyala
(24.12.2003; 18.28 Uhr)
Homepage: http://www.timeforfantasy.de

Seidt gegrüsst holde Lady,

lasst mich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gehabet Euch wohl
Lady Nyala

Kommentar:
*knickst artig* Danke Euch, Lady Nyala. Ich wünsche Euch das Gleiche!

Der 217. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

vegeta
(23.12.2003; 19.58 Uhr)
Homepage:
Ich bin gern auf deiner Seite,und möchte mich für die vielen Stunden bedanken,die mich deine Geschichte *Kemjalas Plan* gefesselt hat!!!

Genial und immer wieder überraschend!

Frohe Weihnachten und alles Liebe für's neue Jahr
wünscht Vegeta!

Kommentar:
Danke! Und sie fesselte nicht nur dich viele Stunden - Jai und mich hat sie schreibenderweise auch gefesselt. *lacht* Schön, dass sie gefällt.

Der 216. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.

Diana
(8.12.2003; 2.04 Uhr)
Homepage:
Hallo
hey wo ist die Zeit geblieben? Ich wollte nur ein bißchen Kemjalas Plan weiterlesen und schon ist es zwei Uhr Nachts, na ja muß ich halt ein bißchen schneller schlafen. Aber das zeigt doch wie spitze die Geschichte ist!!!!!!!! Jetzt werde ich mich aber verabschieden denn mein Bett ruft mich schon (pssstt-ich komme gleich).
Aber deine BOX werde ich so lange besuchen bis ich alles gelesen und durchgestöbert habe, denn wenn man sie einmal aufgemacht hat bekommt man sie so schwer wieder zu.

Mit diesen Worten
MFG
Diana

Kommentar:
^_________^ Danke für dein Lob!! Freut mich sehr, dass dir die Gschichten so gut gefallen, dass sie dich vom Schlafen abhalten! Ich hoffe, du wirst auch noch weiterhin viel Spaß beim Lesen haben.

Der 215. Eintrag ist nun dein persönliches Stück vom Chaos.