Zitate, die das Leben schrieb...


PALADIN -
also man kann es auch ganz kurz sagen A.R.F.K
Arbeitssuchender Religiöser Fanatiker mit Kampferfahrung
- San Ra-Lu Quonling (World of Kregen) im Forum der Drachenritter

Ich habe Lutz erklärt, was man mit jungen Hunden macht, die Häufchen an Stellen machen, wo sie nicht sollen, in der Wohnung z.B... weil er wirklich gut darin wird, die Wohnung mit Lutz-Häufchen zu überziehen, hier ein paar Zeitschriften, dort ein paar Sportklamotten... grrrrrrrrr
- neulich im Chat, wie so oft

[jai|PS] bin gerade xmal gestorben
[Pan] Wieder der böse Abgrund?
*** jai|PS is now known as jainoh
[jainoh] nein, die Medusenköpfe und dann ein Abgrund mit Piekern drin
[Pan] Aua. ^^;
[jainoh] nee, tot
- neulich im Chat; jainoh war am Playstation spielen

So, dabei habe ich aber meinen rechten Fuß in eine seltsame Position über meinen linken gelegt, so dass der rechte mit mir einschläft.
- aus einem freien Unfallbericht

[Sundel] Hast du die Final Fantasy X Demo gespielt? Ist etwas anders als bei der Vollversion?
[Badiel] Ja, bei der Vollversion sind 's fünfzig Stunden mehr Gameplay.

[jainoh] ich muß abnehmen, nicht fair
[nika] arme jai
* nika muss es auch
[nika] wir leben halt nach den Konventionen der Gesellschaft darüber, was Frauen zu sein haben
[jainoh] nee, ich lebe mit meinen hosen, die mir zu eng sind ^^;
- wie üblich im Chat ^_^

[Arathas]
*schluchz*
hab grade Sylvias Tutorial für's Baum- und Rindenzeichnen ausprobiert... oh man, ich sollte doch bei der Tastatur bleiben und schreiben, anstatt mich an der Maus zu versuchen...
DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT!!! Bei Sylvia sieht das so aus, als würde sie drei Striche machen und alles ist perfekt! Selbst wenn ich es hundert mal versuche, sieht meine braune Baumgrundlage mit Rinden-Stempel drauf aus wie... na ja, nicht mal mehr wie eine braune Baumgrundlage mit Rinden-Stempel, sondern wie ein braunes, kleines, ekliges Exkrement.
*schnief*

[Schwarzmagier]
siehs mal so, nicht jeder kann authentische Exkremente malen...
Aber ich weiß, was du meinst, ich hab mich auch mal an dem Tutorial versucht und bei mir sahs nicht aus wie ein Baum, eher wie Waldsterben...
das ist halt der unterschied zwischen Künstlern und Anfängern... Trotz Tutorial kann man einfach nicht Talent und tausende Stunden Übung überbrücken...

[Arathas]
;D Danke, Schwarzmagier... das muntert mich wieder auf
Sucht jemand zufällig ein gutes Exkrement-Bild für seine Homepage? Ich hätte da eines frei zu vergeben... und ich möchte noch nicht mal als Künstler genannt werden! Na, ist das nix? Aber bitte nicht drängeln... ;D

[Schwarzmagier]
außerdem kann ich jetzt sagen, daß dein Bild Sch**** ist, ohne dich zu beleidigen *lol*

- Anfang April 2002 im Drachenritterforum *g*



* jainoh hetzt im Zimmer umher und sucht Hörrohr und Hammer und ... Kittel? Shit, Bügeleisen.
[nika] Du willst ein Bügeleisen einpacken? *lacht*
* nika stellt sich vor
[jainoh] nein, ich sollte den Kittel mal plätten
[nika] jainoh: Und nun teste ich Ihre Reflexe
[nika] Patient: Mit einem Bügeleisen? *flücht*
[nika] jainoh: Sehen sie? Fluchtreflex intakt.
- wieder im Chat; Jainoh hatte am nächsten Tag Medizin-Examen

Über den Sprachschatz:
69 Wörter = die Zehn Gebote
270 Wörter = die amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24793 Wörter = die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern
- zwar kein Zitat im eigentlichen Sinne, aber ich musste so lachen, also hab ich's hierher gesteckt *kicher*

Mann von Arbeit zurück, muss begrüßen und loben und füttern, bin gleich soweit.
- eine Freundin neulich im Chat, auf die Frage hin, ob sie verschollen sei

Von solchen Frisuren können die Dragonballs nur träumen.
- RTL2 News über FF 10

"Es kommt nicht darauf an, ob Sie die Fragen der Klausur richtig beantwortet haben, sondern ob ich in Ihren Antworten Persönlichkeit entdecken kann."
- Professor der Johann Wolfgang Goethe-Universität...

"Schutzumschläge heißen Schutzumschläge, weil sie schützenswert sind."
- Zwei Chaosgöttinnen in Betrachtung diverser Artbooks ^_~

"I am not lost! I'm exploring environments..."
- RPG-Spielerin, in den tiefen Tiefen eines Xenogears-Dungeons verschollen